Donnerstag, 16. Juli 2015

Einfach Sommer


Ja, es ist endlich Sommer!

Das bedeutet Fröhlichkeit, Heiterkeit, viele Farben, bunte Accessoires und auch bei meinem ständigen Begleiter darf es ruhig etwas ausgefallener sein.





Es hat mich einige schlaflose Nächte gekostet - Soll ich? Soll ich nicht? Aber mein erster Gedanke, als ich sie auf dem Ständer hängen sah, "Die hat was!" hat sich als richtig entpuppt. Entgegen meiner Bedenken passt sie einfach super gut für den Sommer. Sie stiehlt jedem Outfit die Show. Was bedeutet: Ich muss nicht lange überlegen, sondern rein in die weiße, blaue, rote, schwarze,... Hose, das passend Shirt dazu und fertig. Oder ein Sommerkleidchen, vielleicht nicht zu bunt, je schlichter desto besser. Daher ist sie mein IT Bag für den Sommer. Außerdem hat die Taschenform ja Kult und ist damit einfach zeitlos, modisch und wird mich sicher noch länger begleiten.